• Jobs Job bei Jakob-Riedinger-Haus

Jakob-Riedinger-Haus

Würzburg, 97084

Medizinische / Pharma

Heidingsfeld

Jakob-Riedinger-Haus, Wohn- und Wohnpflegeheim für Menschen mit einer Körperbehinderung DER BEZIRK BERÄT | HILFT | FÖRDERT Für unseren Neubau suchen wir zur Erweiterung unseres Teams Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Uns ist wichtig.... eine liebevolle und freundliche Atmosphäre, Wertschätzung und Respekt eine ganzheitliche und individuelle Pflege und Betreuung nach den neusten Standards jeder Einzelne kann seine Erfahrungen mit einbringen und seinen Arbeitsplatz mitgestalten moderne Hilfsmittel und Technik für eine Arbeitserleichterung Deine Vorteile Du arbeitest in wohnlicher Atmosphäre in kleinen Wohn­gruppen von 12 bis 14 BewohnerInnen. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz bei einem kom­munalen Arbeitgeber mit tariflich geregelten Arbeitsbe­dingungen. Faire Bezahlung nach TVöD-P (P 7) Sonderleistungen wie z.B. Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Zusatzurlaub und Leistungsentgelt Du bestimmst den Umfang deiner Arbeitszet: ob Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung - bei uns geht (fast) alles.

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und flache Hierarchien Kostenlose Parkplätze sowie ein Angebot für Kantinen­verpflegung sind vorhanden. Deine Fähigkeiten... Du hast eine Fachkraftausbildung (z. B. als Gesundheits-, Kranken- oder Altenpfleger) erfolgreich absolviert. Für Dich stehen die Bedürfnisse und das Wohlergehen der BewohnerInnen an erster Stelle Dir ist Teamarbeit und eine gegenseitige Unterstützung wichtig Du bist aufgeschlossen gegenüber Menschen mit Behin­derung Du bist offen gegenüber einer elektronischen Patienten­akte am Computer oder Tablet Du bringst dich, deine Fähigkeiten und Ideen gerne mit ein Du bist neugierig und probierst gerne neue Wege aus Interesse geweckt? Dann bewerbe dich am besten gleich heute. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF21725700 entweder per E-Mail (pdf-Format) oder auf dem Postweg an die untenstehende Adresse. Menschen mit einer Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung. Datenschutzhinweise unter www.jakob-riedinger-haus.de . Adresse Bewerbungen und Fragen: Jakob-Riedinger-Haus Berner Str. 14a 97084 Würzburg Heimleitung Frau Göring Tel.: 0931/35976-2430 E-Mail: t.goering[AT]jakob-riedinger-haus.de.

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Jakob-Riedinger-Haus (Heidingsfeld)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)